167 – ANGST, Mutter zu werden

Abonniere den Podcast

Ein Respekt, vielleicht sogar auch eine Angst vor der Mutterschaft ist ganz normal, wenn wir uns ein Baby wünschen oder bereits schwanger sind. Es sind doch so viele Veränderungen, die uns da bevorstehen, so viele Ungewissheiten, dass neben der Vorfreude auch die unangenehmeren Gefühle ihre Berichtigung haben. Wie du mit ihnen umgehen kannst und wie sie dir sogar nützen können, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Hier habe ich dir noch eine Liste zusammengestellt mit den anderen Folgen, auf die ich verwiesen habe:

Podcastfolge 25 – Umgang mit Angst
M.E.T. – Technik bei belastenden Gefühlen:
https://www.youtube.com/watch?v=oXe2Dg–2rA&t=119s
Podcastfolge 127 – Achtsamkeit und Familie, Interview mit Peter Beer
Podcastfolge 73 – Meditation Morgenroutine
Podcastfolge 143 – Meditation Abendroutine
Podcastfolge 42 – Kraft tanken
Podcastfolge 71 – Wie dir Schreiben bei der Geburtsvorbereitung helfen kann

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Ängste oder mulmigen Gefühle nun ändern und in eine große Vorfreude wandeln können!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert