174 – GENERALPROBE für deine Geburt

Abonniere den Podcast

Gerade wenn du dich mit Hypnose auf die Geburt vorbereitest kann es sehr helfen, wenn du innerlich und auch ganz real einmal deine Geburt durchläufst. Was möchtest du anziehen, wie ist der Weg zu deinem Geburtsort? Was riechst und hörst du, wenn du das mal ausprobierst?

Auch für deine*n Geburtsbegleiter*in ist dies eine wichtige Folge, denn es ist klug, wenn ihr schon vorher gemeinsam übt. Alle halbe Stunde soll ich meiner Frau etwas zu trinken reichen? Wie mache ich das am besten? Was stört sie vielleicht? All das könnt ihr sehr gut im Vorfeld herausfinden. Wie das genau aussehen kann erzähle ich in dieser Podcastfolge.

Alles Liebe und viel Spaß beim Üben,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert