Neue Termine für Live-Fragestunden für Kursteilnehmer*innen!

Da die Live-Fragestunden für meine Kursteilnehmerinnen sich sehr bewährt haben, möchte sie gerne auch in Zukunft für alle meine Kursteilnehmerinnen und Partner*innen anbieten. Hier schon einmal die kommenden Termine:

  • 9. August 2021 um 20 Uhr  – Fragestunden für Geburtsbegleiter*innen
  • 25. August 2021 um 20 Uhr für Kursteilnehmerinnen
  • 21. September 2021 um 20 Uhr für Kursteilnehmerinnen
  • 04. Oktober 2021 um 20 Uhr für Geburtsbegleiter*innen

Wenn du den Kurs gebucht hast, bekommst du rechtzeitig eine kleine Erinnerungsmail. Du kannst sie hier auf der Website verfolgen (vorher einloggen) oder auch über die App. Wir freuen uns auf die Fragen, die du uns im Chat stellst!

Alles Liebe

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert