198 – Mythos oder Wahrheit? – Die SCHMERZFREIE GEBURT

Abonniere den Podcast

Heute wende ich mich einem Thema zu, das mir sehr am Herzen liegt. Denn auf der einen Seite gibt es Menschen, die sagen, dass es das Phänomen der schmerzfreien Geburt gar nicht gibt, auf der anderen Seite gibt es Frauen, die sich mit Hypnose vorbereiten und sich so sehr eine schmerzfreie Geburt wünschen, dass jede andere Erfahrung wie ein Scheitern wahrgenommen wird. In dieser Folge spreche ich darüber:

* dass Hypnose tatsächlich Schmerzen ausschalten KANN

* dass eine Geburt mit Schmerzen lange nicht bedeutet, dass man nicht in Hypnose war

* dass auch eine Geburt mit Schmerzen eine absolute Traumgeburt sein kann

* dass die Hypnose auch andere Phänomene auslösen kann, die die Geburt positiv beeinflussen können und wie du sie erkennen kannst

* dass deine Geburt ein einzigartiges Abenteuer ist

Wenn du Lust hast und neugierig geworden bist, tiefer in das faszinierende Thema Hypnose und Geburt einzutauchen, dann mache gerne meinen kostenlosen Schnupperzugang zu meinem Onlinekurs: https://die-friedliche-geburt.de/anmeldung-schnupperzugang/

Von Herzen alles Liebe,

Deine Kristin

2 Antworten

  1. Hallo Kristin,

    ich höre jetzt deinen Podcast fast meine ganze Schwangerschaft hindurch und habe so unglaublich viel für mich verwenden und umsetzen können.
    Nicht nur in Bezug auf Schwangerschaft/Geburt, sondern für meinen Alltag! Dafür möchte ich mich jetzt einmal herzlich bedanken!

    Diese Podcastfolge kam für mich persönlich genau im richtigen Moment ( der ET ist am Sonntag 12.09.21) und ist für mich eine der wichtigsten Folgen!! Obwohl ich mich selber nie unter diesem Durck der schmerzfreien Geburt empfunden habe, ist mir nach dieser Folge auf einmal so viel leichter gewesen.

    Jetzt bleibt mir nur noch einmal DANKE zu sagen!
    LG ISabella

    1. Liebe Isabella,

      danke für deinen lieben Kommentar und das Lob! 🙂 Ich freue mich sehr, dass der Podcast dich begleitet! Alles Liebe für dich und deine Geburt!

      Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert