Geburtsort:

Hausgeburt

Liebe Kristin,
ich möchte Dir gerne ein kurzes positives Feedback zu Deinem Online-Seminar „Die friedliche Geburt“ geben, mit dessen Hilfe ich eine spontane Hausgeburt als Erstgeburt in Berlin am 05. Mai 2020 erleben durfte.
Um mich positiv-mental auf die Geburt vorzubereiten, entschied ich mich für deinen Online-Kurs und übte in den Monaten vor der Geburt vor allem mit den Hypnosen zur Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung, mit der Hypnose Während der Geburt und der entscheidenden Hypnose zum Geburtsbeginn inkl. Muttermundweitung. (…)
Geplant war eine Geburt im Geburtshaus in Berlin. Da der Geburtsverlauf schneller voranschritt, als gedacht, wurde es eine spontane Hausgeburt mit einer Hebamme und meinem aktiven Mann an meiner Seite. Während des Wehenverlaufs hörte ich die ganze Zeit deine Hypnose Während der Geburt, sagte mir immer wieder die verschiedenen Mantren innerlich auf und übte mich in der Bauchatmung bzw. später im Vertönen der Wellen.
Ich erlitt nahezu keine Geburtsverletzungen, fühlte mich nach der Geburt erstaunlich fit, auch jetzt knapp eine Woche nach der wundervollen und überraschenden Hausgeburt und bin überzeugt, dass die positiv-mentale Geburtsvorbereitung entscheidend zu einer wahrhaft friedlichen, natürlichen und zügigen Geburt in weniger als 24 Stunden beitrug. Morgens um 3:20 Uhr setzten erste leichte Wehen ein, gegen 10:30 Uhr erfolgte der Blasensprung und abends um 19:08 Uhr gebar ich unsere Tochter zu Hause.
 

Toll und weiter so!
Mit besten Grüßen,
Anett