Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,

Ich habe über deine App deinen Kurs gemacht und wollte dir nur persönlich Danke sagen!! Ich habe vor 12 Tagen mein erstes Kind zur Welt gebracht und hatte eine wunderschöne Geburt. Alles ist wahnsinnig friedlich abgelaufen, ich war erst Recht spät im Krankenhaus, weil ich die Wehen zu Hause (sicherlich auch Dank der Hypnose) als wenig schlimm empfunden habe. Nach 72 Minuten im Krankenhaus ohne jegliche Schmerzmittel oder Eingriffe war die kleine Momo dann auch schon da. Ich bin total dankbar für diese unvergessliche Erfahrung, und dafür, dass ich der Geburt auch während der Schwangerschaft schon voller Zuversicht und Vorfreude entgegen blicken konnte. Ich glaube, deine Anleitungen haben einen großen Teil zu diesem schönen und friedlichen Erlebnis beigetragen.

Alles Liebe von Anna