Geburtsort:

Geburtshaus

Liebe Kristin, 

jetzt möchte ich dir doch noch einmal persönlich schreiben 😊 

Vor etwa genau einem Jahr habe ich deinen wundervollen Podcast entdeckt, der mich durch meine Schwangerschaft begleitet und meinen Weg maßgeblich positiv beeinflusst hat. Deine ruhige Stimme hat mich vor allem im ersten Drittel, wo ja doch alles noch sehr neu und aufregend ist, immer wieder entspannt. Deine Erfahrungen und Worte haben mir die Angst vor einer Geburt genommen und mir Vertrauen in meinen Körper gegeben. Ich wusste mithilfe deines Podcasts sehr schnell, wie ich mir die Geburt vorstelle und wünsche. (Am einprägsamsten war für mich übrigens die Geschichte von der Kuh mit ihren langen Wimpern, die ganz entspannt ihre zwei Kälber geboren hat 😄😊) Das klingt alles irgendwie sehr schnulzig, aber genauso war es 😉 

Ich habe mich dann relativ schnell für eine Geburt im Geburtshaus entschieden und mich mit deinem Kurs vorbereitet. Unsere Tochter kam am 23. März zur Welt, es hat alles toll geklappt und wir sind nur 3 Stunden nach Geburt gemeinsam nach Hause gefahren. Es war eine intensive aber sehr schöne und selbstbestimmte Geburt und ich würde es genauso wieder machen.  

Ich möchte mich daher wirklich von Herzen bei dir für deinen positiven und informativen Podcast und deinen Kurs bedanken. Mach weiter so! 

Ganz liebe Grüße, Annika 😘