Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,
ich habe deinen Online-Kurs gemacht und häufig die Meditationen gehört sowie einige Podcasts. Am 08.08.2020 kam mein Sohn bei einer friedlichen Geburt auf die Welt ;-).

Die Geburt ging zügig und bis auf die Übergangsphase, in der ich überhaupt erst nach der Hebamme gerufen habe, konnte ich die Wellen gut mit Atmung, Visualisierung und Hypnose verarbeiten. Ich denke, dein Kurs hat mir sehr geholfen. Da die Hebamme in dieser Nacht für viele Frauen zuständig war, ist sie quasi nur ganz kurz dabei gewesen, als mein Sohn geboren wurde, aber das war völlig ok und ich hatte in keinem Moment Angst. Eine völlig andere Erfahrung, als die Endphase meiner ersten Geburt, bei der Komplikationen auftraten (…). Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist – und bin dir zutiefst dankbar.
Liebe Grüße,
Candice