Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin, 

nach einem kleinen Spaziergang sitze ich nun in unserem Garten in der Sonne und will die Frühlingsstimmung nutzen, um dir von Herzen zu danken.  

Vor mir liegt mein Sohn im Kinderwagen und schläft friedlich. Letzte Woche ist er zur Welt gekommen. Mein erstes Kind. Wir durften eine wunderbare Traumgeburt erleben. Mithilfe deines Online-Kurses, deiner Hypnosen, deines Podcasts und deiner in Corona-Zeiten täglich stattfindenden Meditation habe ich mich perfekt vorbereitet gefühlt stark und motiviert, trotz der aktuell sehr besonderen und nervenaufreibenden Zeit mein Kind selbstbestimmt, friedlich und schmerzfrei auf die Welt bringen zu können. Von Herzen möchte ich dir danken für deine wertvolle Arbeit, deinen Support bei Rückfragen und dein offenes Ohr für die werdenden Mamas gerade in den letzten Tagen bzw. Wochen. Ich werde deine Arbeit auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter verfolgen. Wochenbett, Stillen und Co. sind ja ebenfalls wichtige Inhalte auf deinen Plattformen und ehrlich gesagt, möchte ich dich nicht mehr missen. Bleib gesund und mach weiter so. 

Viele sonnige Grüße 

Friederike