Geburtsort:

Keine Angabe

Danke. 

Der Podcast von Kristin rund ums Thema (friedliche) Geburt umfasst viele interessante Themen für Schwangere, Mütter und Eltern. Kristin wählt die Themen gewissenhaft aus und führt zugleich professionell und liebevoll durch die verschiedenen Themen. Auch ihre Meditationen mache ich immer wieder gern.  

Über Kristins Podcast kam ich auf ihren Online-Kurs zur Vorbereitung auf eine friedliche Geburt, den ich inzwischen absolviert habe. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und ich bin sehr dankbar, dass ich mich mit dem Kurs vorbereiten konnte. Ich habe die Schwangerschaft dadurch bewusster erlebt und hatte weniger Angst vor der Geburt. Kristins angenehme Stimme hat mich auch lange während der Geburt über Kopfhörer begleitet. Schmerzfrei war die Geburt zwar nicht, aber in weiten Strecken konnte ich die Wellen sehr gut nehmen.  

Ich kann Kristins Podcast, ihre Meditationen und ihren geburtsvorbereitenden Kurs nur weiterempfehlen.