Geburtsort:

Hausgeburt

Hallo Kristin,

ich wollte dir auf jeden Fall noch kurz von meinem wundervollen Geburtserlebnis berichten. Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Arbeit und deinen Kurs!

Wir hatten eine wunderschöne, schnelle und schmerzfreie Hausgeburt. Am 30.07.2020 ist um 13:30 Uhr meine Fruchtblase geplatzt, ich hab mich direkt hingelegt und dachte, ich schlafe noch etwas, bevor es losgeht. Ca. eine halbe Stunde später fingen aber schon die Wellen an und ab da hatte ich die Hypnose auf dem Ohr. Ich konnte die Bauchatmung super einsetzen und auch das Visualisieren hat toll geklappt. Gegen 17 Uhr war meine Hebamme da und ich bin in die Badewanne gegangen, kurz darauf hatte ich das Bedürfnis zu pressen und war bereit. Um 18.10 Uhr ist unser Sohn dann gesund auf die Welt gekommen 🙂

Es war einfach nur schön! Vielen, vielen Dank dir!

Viele Grüße

Justine