Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin, 
ich wollte dir mitteilen, dass unsere Tochter Luisa am 1.6.2020 um 14:26 Uhr auf natürliche Weise geboren wurde. Ich wollte dir von Herzen danken für deine Hilfe durch die Hypnosen. Ich hatte keine Angst und es war wunderschön! Da ich mich intensiv mit deinen Hypnosen vorbereitet hatte, war es auch gut auszuhalten. Es war zwar schmerzhaft und anstrengend, aber die Schmerzen waren erträglich und nicht überwältigend oder traumatisierend. Nach drei Stunden war die Kleine da. Sie ist gesund und uns geht es gut. Durch deine Hilfe und die schöne Geburt konnte ich auch die erste traumatische Geburt meines Sohnes verarbeiten und bin geheilt.  
Alles liebe und weiter viel Erfolg mit deiner Arbeit, die bares Gold wert ist. 
Ich bin dir so dankbar und werde dein Wissen und deine Arbeit an so viele Frauen wie möglich weiterempfehlen. 
Jede Frau sollte eine schöne Geburt erleben dürfen.  
Katharina R.