Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin,

dank Deiner Methode ”DIE FRIEDLICHE GEBURT” & Deiner wundervollen Stimme hast Du mir meine 2. Schwangerschaft sehr erleichtert und warst Tag für Tag ein großartiger Begleiter. In der 29. SSW habe ich erfahren das ich Gallensteine habe, ich litt unglaublich unter Koliken. Dank Deiner Methode habe ich die Schmerzen sehr gut in den Griff bekommen. Es war besser als jede Schmerztherapie, einfach klasse. Woche für Woche hälst Du tolle Überraschungen und Tipps bereit, die unglaublich hilfreich sind. Auch für das Wochenbett konnte ich noch einmal soviel dazulernen. Heute ist meine Tochter 10 Wochen und wende Deine Methode immer noch sehr gerne an und freue mich nach wie vor auf Deine neuen Folgen und Tipps die Du bereit hälst. Du machst uns Frauen Mut & gibst uns Kraft. Du beantwortest vielen offene Fragen rund um das Thema Schwangerschaft und Wochenbett. Auf diesem Weg ein groooooßes Lob und Dankeschön an Dich und Deine fabelhafte Arbeit.

In lieber Verbundenheit,