Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,

Ich wollte mich bei dir bedanken. Vor einem Monat kam meine zweite Tochter auf die Welt und die Geburt war – trotz erfolgloser Einleitung und anschließendem Kaiserschnitt – ein schönes und friedliches Erlebnis für mich und meinen Mann.

Ich hatte bei meiner ersten Geburt eine sehr schwierige Einleitung und einen traumatischen Kaiserschnitt und es war extrem schwierig für mich, als diesmal klar wurde, dass es wieder zu einem Kaiserschnitt kommen würde. Aufgrund meiner früheren Erfahrung, hatte ich fast panische Angst vor der spinalen Anästhesie und der OP, aber ich habe mir deine Meditation für den Kaiserschnitt angehört und sie hat mich nach einer halben Stunde wunderbar beruhigt.

Am Ende ist es mir gelungen, bei der Anästhesie ruhig zu bleiben und die Geburt als wahres Wunder zu erleben. Ich bin so dankbar, dass ich die ersten Momente mit meiner Tochter trotz den Umständen so genießen konnte.

Liebe Grüße aus Berlin,

Kristal F.