Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin ,

Wow das war einfach unglaublich – wir sind immer noch beeindruckt und unglaublich verknallt in unser zauberhaftes Töchterchen, das Sonntag/Abend um 23:54h mit 48cm & 2120g die Welt erblickt hat nach nur 4std Wehen und 30min Geburt – flott wie die Mama wollte sie noch ein Septemberkind werden!

Durch die Verzögerung der Einleitung hatte ich noch genügend Zeit deinen Onlinekurs komplett kompakt zwischen den CTGs zu machen und das hat mir so unglaublich viel Sicherheit als Vorbereitung gegeben und mich bestärkt, dass ich jetzt bereit bin!
Die gesamte Geburt war mega intensiv aber ich habe durchgängig deine Trancen gehört, so dass ich mit allen Wellen gemeinsam atmen konnte und kein Schmerzmittel brauchte – die letzte Phase war super heftig, aber mit Vertrauen, Vorfreude auf die Kleine & Zusprache der Hebamme war sie in einem Rutsch raus  und die Hebammen haben mich gelobt, wie toll ich durchgehalten hätte.

Vielen Dank für deinen tollen Kurs, der mir so viel Mut , Energie und Vertrauen in mich gegeben hat und die Geburt zu dem besondersten Moment unseres Lebens zu machen – eine unglaublich schöne Erfahrung!!!!