Geburtsbericht von

Miriam K.

Liebes “Die friedliche Geburt” Team :),
endlich schaffe ich es, mein positives Geburtserlebnis mit euch zu teilen. Ich möchte euch von Herzen für eure tolle Arbeit danken. Ich hab am 01.08.2021 um 5:55 Uhr meine Sterngucker Tochter natürlich und selbstbewusst entbunden. Bis dahin kam ich nur durch euren tollen Kurs (und den Podcast), den ich im 1. Trimester bereits begonnen habe. Dank euch war ich komplett intuitiv in meinem Geburtsprozess und auch Änderungen im Geburtsablauf (Dammschnitt, Kristeller Griff, Fruchtblase zum Platzen bringen…) waren kein Problem (ich hatte zusätzlich auch ein ganz tolles Geburtshelferteam im Helios Klinikum Hildesheim). Durch die Atemübungen war es mir möglich, mich immer wieder zu fokussieren und zu orientieren. Eine gute mentale Einstellung führte zu diesem tollen Erlebnis. Und! Meine Tochter ist ein absolut entspanntes und fröhliches Baby! Mein Mann (der mir diesen Kurs ermöglicht hat) sagt immer: “A. ist nur so entspannt, weil du diesen Kurs belegt hast und auch immer entspannt geblieben bist, bis zum Schluss”.
Deshalb noch einmal: vielen herzlichen Dank für die friedliche Geburt! Bitte macht weiter so!

Viele liebe Grüße

Miriam K.

Lerne meine Methode

Schritt für Schritt zu einem positiven Geburtserlebnis