Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin,

dein Kurs hat mir wirklich sehr gut gefallen und sowohl bei der mentalen Vorbereitung als auch bei der Geburt geholfen. Ich habe viele deiner Meditationen regelmäßig gemacht. Insbesondere die Meditation, bei der ich mir vorgestellt habe, wie die Geburt verlaufen soll (Traumgeburt). Und tatsächlich ist die Geburt von meinem Sohn dann auch fast so verlaufen 🙂

Bis auf die letzten 20%, wie du sagst, denn mein Sohn war ein Sternengucker und so war die letzte Phase der Geburt ziemlich anstrengend. Gleichzeitig bin ich stolz, dass er dann trotzdem auf natürlichem Weg zur Welt gekommen ist 🙂

Zusätzlich zur mentalen Vorbereitung hat mir deine Atemtechnik sehr geholfen. Ich mache schon jahrelang Yogaübungen und so war mir diese Technik schon bekannt. Ich konnte die Wellen sehr gut veratmen und ich habe das Gefühl, dass das auch einen sehr positiven Einfluss auf die Geburt hatte.

Abschließend möchte ich dir gerne für deine wundervolle Arbeit danken! Ich kann deinen Kurs absolut weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe 😉

Ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute!

Viele Grüße

Miriam