Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,

vielen, vielen Dank. Deine Methode der Geburtsvorbereitung war so ein krasser Gamechanger für mich. So wohltuend und heilend für meine 2. Geburt. Unglaublich. Die erste Geburt war so demütigend ( eine medizinische Vergewaltigung, weil ich mich nicht selbst beschützen konnte). Durch deine Methode habe ich so ein krasses Vertrauen in mich und meine intuitive Gebärkompetenz bekommen. Unglaublich. So stärkend. Das 2. Kind war quasi eine ungeplante Alleingeburt. Sind recht spät zum Krankenhaus losgefahren und zum Glück haben wir einen Vw Bus mit Bett. Da konnte ich in der 4 Füssler Position allein gebären. Hätte gerne eine Hebamme neben mir gehabt. Aber es ging alles so schnell und trotzdem war es meine friedliche Geburt. So dankbar! Danke, dass du die Frauen stark machst bei sich zu bleiben und zu vertrauen. Das Beste.

Feste Umarmung, Nina