Geburtsort:

Klinik

Dank des wunderbaren Online-Kurses von Kristin war ich sehr gut auf meine erste Geburt vorbereitet. Ich bin selbst Psychologische Psychotherapeutin und kann sagen, dass Kristin eine wirklich gute Methode und fundierte Informationen vermittelt. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und sein Geld absolut wert. Wir hatten vorher schon einen „herkömmlichen“ Hypnobirthing-Kurs (kein Online-Kurs) absolviert, der zwar eine positive Einstellung vermittelt hat, durch den mein Mann und ich uns aber nur unzureichend auf die Geburt vorbereitet fühlten. Kristins Kurs und die zahlreichen Hypnosen für alle denkbaren Situationen waren wirklich um Klassen besser!

Die Geburt selbst war zwar nicht schmerzfrei, aber absolut zu bewältigen und absolut angstfrei – trotz einiger Interventionen. Während der gesamten Geburt hörte ich die Geburtshypnose über Kopfhörer, Kristins Stimme war unheimlich hilfreich. Als mein Baby da war, waren meine ersten Worte: „Das ging ja jetzt schnell!“. Sofort nach der Geburt war ich wieder topfit und konnte ca. drei Stunden später schon mit unserem kleinen Wunder nach Hause gehen.

Unsere Tochter ist ein unglaublich entspanntes und zufriedenes Baby, wozu mit Sicherheit auch die vielen Trancen während der Schwangerschaft beigetragen haben. Auch mein Mann fand die Videos und den Podcast sehr gut und hilfreich. Von Herzen vielen vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Kristin!