Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin, 

ich möchte mich gerne bei dir bedanken. 

Ich habe bereits schon mal eine sehr lange Nachricht für dich zu schreiben begonnen mit einem kompletten Geburtsbericht und habe dann aber gemerkt, dass so viel Ausführlichkeit wahrscheinlich gar nicht not tut. 

Ich belasse es deshalb jetzt dabei, dir zu sagen, wofür ich besonders dankbar bin.  

Besonders dankbar bin ich dafür, dass die letzten Wochen meiner Schwangerschaft, seit ich den Online-Kurs gemacht habe, so wunderbar entspannt und glücklich gewesen sind. Und für eine angstfreie Geburt, an die ich jeden Tag gerne zurückdenke. Außerdem bin ich besonders dankbar, dass mir deine Hypnosen im Wochenbett so viel Ruhe gegeben und ganz erstaunlich auch Schmerzen gelindert haben. Ich bin mir sicher, dass das auch einen großen Einfluss auf die Rückbildung und Heilung gehabt hat. Und zuletzt möchte ich dir ganz doll für den Podcast danken, indem du auf so viele Themen eingehst und ganz viele meiner Fragen schon beantwortet hast, bevor ich sie je gestellt habe. Besonders spannend finde ich auch die Folgen zu Erziehung und dem Leben mit Kindern. Ich mag total deine Sicht auf die Dinge und wie du deine Erfahrungen und dein Wissen vermittelst.  

Deine Arbeit hat mir also bereits sehr viel geholfen und wird vor allem auch noch nachhaltig Einfluss auf mein Leben und so auch auf das Leben meiner Tochter haben. Du inspirierst mich sehr!  (…)

Also nochmal ein ganz großes Danke dafür, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen teilst. Das ist so wertvoll für mich und viele andere Frauen und ihre Familien!  

Deine Ranka