Geburtsort:

Hausgeburt

Liebe Kristin, ich möchte mich bei dir für deinen tollen Kurs bedanken. Ich hatte ein ganz besonderes Geburtserlebnis, dass ich niemals ohne die Vorbereitung mit dir gehabt hätte.
Nachdem die Geburt meines ersten Sohnes vor 2 Jahren recht schwer war und ich am Ende erschrocken war, wie wenig ich bei der Geburt bei meinem Sohn war, hatte ich diesmal entschieden, mich mental besser auf die Geburt vorzubereiten.
Nun ist am 16. Januar mein 2. Sohn bei uns zuhause zur Welt gekommen. Eine Hausgeburt war nicht geplant, doch plötzlich ging alles ganz schnell und nach 6 Wehen in der Austreibungsphase war er da und wurde in die Arme meiner Mutter geboren. Es ist für uns ein riesen Geschenk, diesen Moment als Mutter und Tochter gemeinsam erlebt zu haben.

Den ganzen Nachmittag über hatte ich die Wehen mit deiner Meditation Während der Geburt verarbeitet. Ich fand deine 10 minütige Meditation klasse. Sie hat mich immer wieder an das Wesentliche erinnert und ich konnte die Wehen gut damit verarbeiten. Ich hatte mich mit deinen Hypnosen auf eine Geburt ohne Partner vorbereitet, da wir Sorge hatten, dass mein Mann wegen Corona nicht mit in den Kreißsaal dürfe. Ich muss sagen, durch diese Vorbereitung auf eine Geburt alleine wurde die Vorbereitung noch intensiver und mein Mann war erleichtert, da ihm die Begleitung während der Hypnose bis zuletzt schwer viel.

Als es dann plötzlich alles so schnell ging, konnte ich durch die gute Vorbereitung von dir trotzdem ruhig bleiben und ich hatte ein tiefes Vertrauen, dass ich und mein Sohn das nun schaffen werden. Dieses Erlebnis, in die eigene Kraft zu vertrauen und eine Geburt aus eigener Kraft zu meistern, am Ende mit meinem Mann und meinen Eltern an meiner Seite, ist ein ganz besonderes Geschenk, an dem du einen großen Anteil hast, vielen vielen Dank.

Wir wissen, welches Risiko eine Geburt alleine zuhause ohne Helfer birgt und hätten das niemals so geplant, so sind wir nochmals dankbarer, dass alles so gut verlief.

Viele liebe Grüße und mach weiter so,
Rebekka