Geburtsort:

Keine Angabe

Liebe Kristin,  

vielleicht erinnerst du dich, Eric und ich waren am ersten Februar-Wochenende in deinem Kurs. Unsere Geburt war am 24.3. und ich kann echt aus tiefstem Herzen sagen, dass die Geburt traumhaft war. Mir kommen beim Darandenken & Schreiben drüber die Tränen vor Dankbarkeit. Eric war die ganze Zeit bei mir und hat mir konstant geholfen, mich mit den unterschiedlichen Ankern immer wieder tiefer in die Hypnose zu bringen. Erst in den letzten 15min hab ich die Kopfhörer und Augenbinde weggerissen. Bis dahin war ich trotz Schmerzen durchgehend in einem sehr entspannten Zustand. Laut Hebamme war mein Muttermund butterweich und hat sich auch wirklich schön geöffnet. Um 05:30 Uhr hab ich die ersten Anzeichen gespürt, um 19:19 Uhr war unser ersehnter Emil Theodor bei uns. Es war wirklich ein magisches Erlebnis!  

Liebe Grüße 

Sofie & Eric