Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,

mein Sohn ist inzwischen schon knapp drei Monate alt und endlich möchte ich mich für den tollen Onlinekurs und die Trancen bedanken! Ich bin Ärztin und auch dadurch gut mit den Risiken im Geburtsverlauf vertraut. Ich bin in der 34.SSW auf deinen Kurs gestoßen und war schon vor der Geburt vom Ergebnis überzeugt. Die Angst war einer gewissen Vorfreude gewichen! Letztlich konnte ich die Methode nicht ganz „durchziehen“ wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Aber über die Eröffnungsphase hat sie mir sehr gut geholfen. […] Insgesamt war ich sehr zufrieden und deine Meditationen haben mir viel Kraft gegeben.
Die Hebamme im Krankenhaus gab mir im Anschluss die Rückmeldung, sie habe die Geburt als sehr beeindruckend erlebt.
Kurz : vielen lieben Dank!

Viele Grüße
Sophia