Geburtsort:

Klinik

Liebe Kristin,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine tollen Ansätze sowie Informationen bedanken. Auf dich aufmerksam bin ich durch meine Hebamme geworden, die mir deine App und Podcast empfohlen hat. Mit dem Podcast bin ich dann auch gestartet und habe durch deine tollen Erklärungen zu den einzelnen Themen sehr viel Sicherheit und Vertrauen für die Geburt bekommen. Vor der anstehenden Entbindung hatte ich definitiv Angst und habe sowohl durch deinen Kurs als auch durch den Podcast das Thema Geburt viel besser verstehen können und bin definitiv entspannt in die letzte Phase gestartet.

Geplant war eine Geburt im Geburtshaus. Dort sind wir dann auch gestartet. Leider ist die Geburt dann ins Stocken geraten und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Unsere kleine Tochter ist nicht richtig durchs Becken gekommen. Im Krankenhaus hat uns ein tolles und herzliches Team betreut, die dann leider der Kleinen mit der Saugglocke helfen mussten. Insgesamt hat es 36h gedauert und die Kleine musste dann zudem auch noch zur Kontrolle in eine Kinderklinik. Im Grunde leider ein Gesamtpaket, das nicht so schön abgelaufen ist.

Zur Vorbereitung auf die Geburt, aber auch auf anschließende Themen (Wochenbett, Stillen, etc.) habe ich sehr viel mitgenommen und eine tolle Orientierung gehabt. Auch Mothers Finest haben wir genutzt und waren sehr froh über die Entlastung – zudem hat alles sehr gut geschmeckt 👍 Auch wenn das Ergebnis leider nicht so gelaufen ist, wie gewünscht, kann ich deine Medien als Unterstützung sowie zur Vorbereitung absolut empfehlen. Ich wünsche allen werdenden Mamas eine genauso tolle Erfahrung und Begleitung durch dich, wie es auch bei uns stattgefunden hat 😀 (…)
Viele Grüße, Stephanie