Geburtsort:

Klinik

Huhu, nun nehm ich mir mal die Zeit.
Habe meine E. vor vier Wochen am 20.4. mitten auf dem Klinikflur entbunden mit 2860g und 51cm. War wieder eine extrem schnelle Geburt. Ca. 2:10 Mann geweckt und um 2:45 war sie da. Haben es gerade noch ins Krankenhaus geschafft, jedoch nicht mehr in den Kreissaal.

Habe mich mit deinem Onlineprogramm auf die Geburt vorbereitet gehabt und somit trotz aller Umstände das Geübte prima umsetzen können. Mit Kopfhörern auf dem Kopf und deiner Stimme 👍. Wir durften eine friedliche, entspannte und sozusagen sehr intensive aber an sich schmerzfreie Traumgeburt erleben an die ich/wir noch in vielen Jahren glücklich zurück denken werden. Meine Maus und ich hatten keinerlei Geburtsverletzungen.
Sie ist total entspannt auf die Welt gekommen und ist es auch jetzt. Möchte unbedingt nochmal Danke sagen 💕