Geburtsort:

Keine Angabe

Jetzt ist es zwei Monate her, dass unsere V. Y. auf die Welt kam. Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um mich nochmal bei euch herzlich zu bedanken!!
V. wurde am 26.05.20 geboren.  Sie kam 20 Tage früher als erwartet und wog 2650 g. Ihr Papa durfte glücklicherweise bei der Geburt dabei sein.

Die Geburt ist sehr friedlich verlaufen 🙂

Ich war ein bisschen spät dran, als ich den Kurs gebucht habe, aber ich konnte trotzdem noch viele Sachen für mich mitnehmen.

Ich hatte jedenfalls das Gefühl, gut vorbereitet zu sein, und dass ich wusste, was ich zu tun habe. Ich denke zwar, dass man ein Kind noch „schmerzfreier“ zur Welt bringen kann, aber dafür, dass es mein erstes Kind ist und ich so spät mit dem Kurs angefangen habe, bin ich sehr zufrieden.

Die Meditationen und Übungen von Kristin haben mir wirklich sehr gut geholfen.

Danke für die tolle Möglichkeit, die ihr mir mit dem Kurs geboten habt, das weiß ich sehr zu schätzen.

Bei einer zweiten Schwangerschaft werde ich den Kurs bestimmt wieder von vorne anfangen 🙂

(…)

Viele Grüße aus Tokio und herzlichen Dank nochmals!!

Viktoria