Geburtsort:

Geburtshaus

Liebe Kristin, hiermit wollte ich mich bei Dir herzlich bedanken.

Ca. im letzten Monat meiner Schwangerschaft habe ich Dein Online-Seminar an einem Tag komplett durchgesehen, jeden Tag mit Kopfhörern die Tiefenentspannung angehört und immer wenn mich die Angst überkam, hörte oder schaute ich mir etwas daraus an. Ich hatte Angst auch nicht genug Zeit mit dem Online-Seminar gehabt zu haben, da ich erst so spät von Deinem Seminar erfahren hatte.

Am Entbindungstag fingen die Wellen am Morgen ca. 7 Uhr an, ca.30 sec. lang, alle halbe Stunde… Über den ganzen Tag führte ich bei jeder Welle die Tiefenentspannung (…), die Bauchatmung und die Muttermund-Visualisierung durch. Bei jeder Welle! In der wellenfreien Zeit sagte ich mir pos. Affirmationen (…) Um 17:30 wurden die Wellen stärker. Um 18:15 stand ich vor dem Geburtshaus. Dort reiste ich über jede Welle (…).

Um 19:13 kam meine Tochter gesund auf die Welt. Die Geburt war ein stärkendes, heilendes und wertvolles Ereignis. Mir geht es sehr gut. Ich bin gesund und sehr glücklich. Herzlichen Dank, dass ich durch diesen Tag mit Deiner Unterstützung reisen und mein Kind auf diese stärkende, ruhige, entspannte und friedliche Art und Weise auf die Welt bringen konnte. Und vielen Dank für die Erinnerung an die weibliche Urkraft. Ich finde Deine Arbeit sehr wertvoll und wünsche es allen Frauen auf diese Weise durch die Schwangerschaft und Geburt begleitet zu werden.