Übungsgruppe in Hilgertshausen (Bayern) – 19.03. – 09.04.


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 19 März 2020 bis 9 April 2020 und findet das nächste Mal am März 19, 2020 10:00 statt.


Übungsgruppen-Leitung: Annkatrin Höpp

Übungsgruppen-Leitung: Annkatrin Höpp

In meiner Arbeit als freiberuflich tätige Hebamme durfte ich bereits viele Familien durch die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbettes begleiten. Und jedes Mal ist es wieder einzigartig und wundervoll!

Kristins Methode kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung: Ich habe zur Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter im Januar 2018 Kristins Seminar besucht  und durfte im Anschluss eine wundervolle Geburt erleben. Meinen Erfahrungsbericht findet ihr auch als Video hier auf der Website.

Nun freue ich mich ganz besonders darauf, euch in meiner Hebammenpraxis beim Üben mit Kristins Hypnosen unterstützen zu dürfen!

Kursgebühr:

4×25 €, insgesamt 100 € für alle Termine (zzgl. Gebühren für den Online-Kurs).

Anmeldung, Organisation und Abwicklung liegen komplett bei der jeweiligen Kursleitung.

HINWEIS: Voraussetzung für den Besuch von Übungsgruppen ist die Teilnahme an meinem ONLINE-KURS. Diesen kannst du HIER buchen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.