Mein Angebot

Der Online-Kurs ist das Herzstück meiner Arbeit. Du kannst ihn überall dort verwenden, wo es eine Internetverbindung gibt. Und tatsächlich kommen meine Teilnehmerinnen inzwischen aus der ganzen Welt, sogar Südafrika und Panama waren schon dabei. 🙂

Ich bin sehr glücklich, dass auf diese Weise noch mehr Frauen die Gelegenheit haben, sich auf eine friedliche Geburt vorzubereiten und mich erreichen inzwischen viele Geburtsberichte von Frauen, die nach einer Vorbereitung mit meinem Online-Kurs wunderschöne Geburten erleben konnten.

ONLINE-KURS

 

Wenn du noch keine Erfahrungen hast, empfehle ich dir meinen ONLINE-KURS. Er ist die Grundlage, um meine Methode zu erlernen.
Im Online-Kurs erkläre ich dir ausführlich und Schritt für Schritt in über 50 Video-Lektionen, wie du dich mit meiner Technik auf eine entspannte und friedliche Geburt vorbereiten kannst.
Natürlich ist auch hier der Zugang zum Audio-Bereich und der App enthalten und zusätzlich gibt es noch umfangreiches Anschauungsmaterial zum Vertiefen.

ÜBUNGSGRUPPEN

 

Die Übungsgruppen sind ein Ergänzungsangebot zum Online-Kurs. Hier kannst du unter Anleitung von erfahrenen Übungsgruppenleiterinnen die Hypnosen üben und mit anderen Kursteilnehmerinnen in Kontakt kommen. 

SMARTPHONE-APP

 

Komplett kostenlos ist meine mobile APP für dein Smartphone.
Mit ihr erhältst du zwei Trancen in voller Länge, die du dir direkt anhören kannst. Außerdem ermöglicht dir die App, bequem von unterwegs auf meinen wöchentlichen kostenlosen Podcast zuzugreifen.
Die Abonnentinnen meines Online-Kurses haben über die APP außerdem Zugriff auf mein komplettes Archiv mit allen Audio-Hypnosen. So könnt ihr unterwegs üben oder sogar während der Geburt meine Geburts-Hypnose hören.