Die Friedliche Geburt

Der neue Ratgeber von Kristin Graf

Erscheinungstermin: 10. März

Für viele Gebärende, auch mich, hat Kristins Arbeit einen so entscheidenden Unterschied gemacht, dass ich jeder Schwangeren nur wünschen kann, mit ihren Entspannungsstrategien in die Geburt zu gehen.

Nora Imlau, Autorin
  •  Das Buch zur bekannten Geburtsvorbereitungs-Methode
 
  • Affirmationen und Mentaltechniken für eine angstfreie Schwangerschaft
 
  • Kristin Graf hat bereits über 16.500 schwangere Frauen erfolgreich begleitet
 
  • Mit exklusiven Audios zum ausprobieren

Die Vorstellung von einer Geburt ist meist mit Schmerz und Angst verbunden. Doch das muss nicht sein! 

Kristin Graf hat eine hochwirksame Methode zur mentalen Geburtsvorbereitung entwickelt, mit deren Hilfe positive Geburtserfahrungen möglich werden. 

In diesem Buch erklärt sie evidenzbasiert, wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig persönlich, wie wir unser subjektives Schmerzerleben beeinflussen können. Wir lernen, wie wir Bewusstsein und Unbewusstes so aufeinander abstimmen können, dass wir selbstbestimmt und vorfreudig in die Geburt gehen, und wie wir auch in herausfordernden Situationen ganz bei uns bleiben.

Jetzt bestellen bei:

(signiertes Exemplar)

Mein Tipp: Unterstütze den lokalen Buchhandel und bestelle dort!

Für mich ist eine mentale Geburtsvorbereitung wie die Friedliche Geburt der Schlüssel zu einer selbstbestimmten, entspannten Geburt und sollte jeder Frau zugänglich gemacht werden.

Dr. Saskia Fitzner, Gynäkologin

Über Kristin

Kristin Graf wurde in der Nähe von Bremen geboren und beschäftigt sich bereits seit ihrer Jugend mit Mentaltechniken und Hypnose. 

Während der Schwangerschaft mit ihrer Tochter entwickelte sie 2011 eine eigene Geburtsvorbereitungsmethode, mit deren Hilfe sie unter dem Titel »Die Friedliche Geburt« seit 2016 werdende Eltern unterstützt. 

Kristin Graf hat drei Kinder und lebt bei Berlin.