Erfahrungen und positive Geburtsberichte

von Teilnehmerinnen der “Friedlichen Geburt”

Video-Berichte

Positive Geburtsberichte

Hier habe ich positive Geburtsberichte zusammengestellt, die mich im Laufe meiner Tätigkeit erreicht haben. Sie wurden inhaltlich nicht verändert, alle Kürzungen habe ich kenntlich gemacht. Transparenz ist mir sehr wichtig, daher hier noch ein Hinweis: Alle zitierten Frauen haben der Veröffentlichung ihrer Berichte zugestimmt. Ich behandle jegliche Korrespondenz extrem vertraulich!

Wenn du schon einen Kurs bei mir gemacht hast, freue ich mich sehr zu hören, wie es dir ergangen ist! Melde dich jederzeit bei mir und schick mir deinen Geburtsbericht!

Online-Kurs

Ramona G.

Liebe Kristin! Wahnsinn, wirklich, ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Meine kleine Maus wird jetzt dann schon 12 Wochen …
Online-Kurs

Diana

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Kaiserschnitt / Bauchgeburt) Meine Reise bis zur Geburt unserer Tochter im Juli 2023 Hallo! Ich bin …
Online-Kurs

Miriam

Liebe Kristin, liebes Team der friedlichen Geburt, ich durfte bereits in der Podcastfolge 281 von der Geburt meines ersten Kindes …
Online-Kurs

V.

Liebe Kristin, mir fehlt deine Stimme! Vor über zwei Jahren habe ich dich täglich gehört, entweder im Rahmen des Podcasts, …
Online-Kurs

Jacky K.

Traumgeburt; vaginal aus Beckenendlage; Erstgebärend Danke an Kristin Graf und „die friedliche Geburt“! Die Geburtserfahrung meines ersten Kindes hat mein …
Online-Kurs

J.

Geplante Bauchgeburt. Ab ca. der 29. SSW war es Thema, dass unser Baby mit dem Kopf nach oben liegt. Ich …
Online-Kurs

Edith

Geburtsbericht 27.03.21 (ET 28.3.) Achtung: sehr lang 😉 Aufgrund von zwei Fehlgeburten und einer traumatischen Geburt meines ersten Sohnes, war …
Online-Kurs

Lisa R.

Liebe Kristin, vor genau einem halben Jahr ist mein Sohn L. auf die Welt gekommen. Für mich nun der perfekte …
Online-Kurs

Jessica B.

Hallo ihr Lieben. Wir haben am 11.10. auf natürlichem Wege entbunden. Hier der ausführliche Geburtsbericht unserer natürlichen Geburt in BEL …
Online-Kurs

Sandra B.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Kaiserschnitt) Dank „die friedliche Geburt“ durfte ich meine absolute Traumgeburt trotz Kaiserschnitt erleben. Noch heute muss …
Online-Kurs

Johanna

Geburtsbericht meines zweiten Kindes mit BEL 27. Oktober 2021 40 Schwangerschaftswoche + 6 Über Termin bekam ich einen Frauenarzttermin verordnet …
Online-Kurs

Nicole

Hier unser Geburtsbericht, von unserer Traumgeburt trotz BEL und kurzfristig geplantem Kaiserschnitt am 21.12.21. Er ist ein bisschen länger geworden …
Online-Kurs

Saskia

Hallo Liebe Kristin, Danke für eine tolle Geburt trotz Kaiserschnitt. Wir haben am 22.3. unsere kleine Tochter bekommen und sind …
Online-Kurs

Janet L.

Ungeplanter Traumkaiserschnitt auf der Insel unserer Träume Mallorca Wir verbrachten den magischsten Winter unseren Lebens in einem kleinen Fischerhaus direkt …
Online-Kurs

Isa B.

Liebe Kristin, Anfang Mai ist mein kleiner Schatz geboren und zwar ganz anders, als gedacht: statt einer wunderschönen geplanten Hausgeburt …
Live-Seminar

Jana K.

Hallo liebe Kristin und liebes Friedliche Geburt Team, nun ist unsere Tochter Kaja schon seit über 4 Monaten auf der …
Online-Kurs

Jessica D.

Mein Geburtsbericht /Traumgeburt nach Versuch der äußeren Wendung und dann doch mit geplantem Kaiserschnitt. Ab ca. der 28. SSW habe …
Online-Kurs

Gioa M.

Schwangerschaft und Geburt Um deine Geburt zu beschreiben, muss ich bei meiner eigenen anfangen, weil die ausschlaggebend für das Gefühl …
Online-Kurs

Nina R.

Hallo Kristin, gerne berichte ich dir in aller Kürze, wie dein Kurs für mich war und wie meine Geburt verlief …
Online-Kurs

Lea G.

Geburtsbericht Th.; 1. Kind; SL 14.04.2021 (41+2); 3840g, 55cm Meine Traumgeburt im Krankenhaus in Coronazeiten Schwangerschaft: – Körperlich verhältnismäßig fit …
Online-Kurs

Stefanie P.

Hallo liebe Kristin und hallo an das Team von die friedliche Geburt, nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her, …
Online-Kurs

Maria M.

Elli (Beckenendlage, Einleitung) Geboren am 31. Januar 2021 im GKH Havelhöhe Nun möchte auch ich euch von meiner Geburt erzählen, …
Online-Kurs

Christin

Liebe Kristin, vielen Dank für deinen Online-Kurs und deinen Podcast. Beides hat mir so sehr geholfen, positiv in die Geburt …
Live-Seminar

Jasmin E.

Meine Traumgeburt wider Willen: 26.02.2020 Frankfurt  Schon viel früher wollte ich diesen Bericht verfassen, aber wie das so ist, kaum …
Online-Kurs

Virginia W.

Liebe Kristin, jetzt finde ich die Zeit und möchte dir noch meinen Geburtsbericht schreiben.  Ich muss etwas weiter ausholen, denn …
Online-Kurs

Julia S.

Liebe Kristin, jetzt ist mein kleiner Sohn schon 6 Monate alt und ich wollte dir eigentlich schon seit Tag 1 …
Online-Kurs

Lea B.

Vor zwei Wochen durfte ich die wohl größte & kraftvollste Erfahrung meines Lebens als Frau erleben. Die Geburt von unserer …
Online-Kurs

Fee

Liebe Kristin, gestern vor zwei Wochen kam mein zweites Kind auf die Welt. Ich habe Deinen Online-Kurs gemacht und mich …