038 – Sternenkinder

 

ACHTUNG! Diese Podcastfolge wendet sich an Mütter, die ein oder mehrere Babys verloren haben. Wenn du selbst nicht betroffen bist, kann diese Folge möglicherweise Ängste in dir hervorrufen. Bitte höre sie also entweder sehr achtsam, so dass du sofort merkst, wenn sie Dir nicht gut tut und abbrichst (gerade wenn Du schwanger bist), oder höre sie gar nicht.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich eine Folge über Sternenkinder mache, weil es ein Thema ist, das mich sehr berührt und vor dem ich großen Respekt habe. Mehr und mehr haben mich Mails erreicht mit der Bitte, zu diesem Thema etwas zu sagen, und ich finde es wichtig, es nicht auszuklammern und Betroffenen zu zeigen, dass sie nicht allein sind.

Deshalb habe ich eine Therapeutin eingeladen, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Ich freue mich sehr, dass es so eine schöne Folge geworden ist und hoffe, dass sie dir Trost spenden kann und dir wertvolle Tipps an die Hand gibt, falls du eine Fehlgeburt hattest oder ein Baby verloren hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und dass du einen Weg für dich findest, gut mit deinem Verlust umgehen zu können!

Wenn du die Hypnose für eine stille Geburt haben möchtest, schreibe mich bitte an, dann sende ich sie dir kostenlos zu: kristin@geburt-in-hypnose.de.

Petra Drachenbergs wunderbarer Podcast heißt „Innere Landschaften“. Du findest ihn auf iTunes und Spotify.

www.innere-landschaften.de ist Petras Homepage, ihre e-Mail-Adresse kautet info@innere-landschaften.de und ihre Telefonnummer: 0175/7219844. Bis Ende August 2018 ist sie im Urlaub und ist ab September gerne für dich da, wenn du professionelle Hilfe zur Verarbeitung benötigst. Petras Arbeitsfeld erstreckt sich übrigens unter anderem auch auf den Bereich „Kinderwunsch“.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere