Wie ist es eigentlich, wenn eine Frühgeburt droht und ich eventuell wochenlang bis zur Geburt in der Klinik bleiben muss? Was wird aus meinem Wunsch nach einem positiven selbstbestimmten Geburtserlebnis?
Davon erzählt uns Chantal in ihrem berührenden Erfahrungsbericht – natürlich auch von ihrer trotz allem schönen Geburt nach der notwendig gewordenen Einleitung in der 35. Schwangerschaftswoche und ihrer Zeit auf der Neonatologie bei ihrem neugeborenen Sohn.
Du erfährst in dieser Podcastfolge
- wie du beim Klinikaufenthalt gut für dich sorgen kannst
- was dich in diesen unsicheren Wochen stärken kann
- wie Chantal mit der Einleitung zurechtkam und ihre Geburt meisterte
- was ihr half, als ihr Baby direkt auf die Neonatologie verlegt wurde
- wie sie durch die 3 schweren Wochen Neo kam und immer wieder ins Vertrauen fand
Du kannst uns wieder sehr gerne auf meinem YouTube Kanal zusehen https://youtu.be/_zElYG-Fxzs Ich würde mich natürlich riesig über ein Like freuen und auch, wenn du die Glocke aktivierst, um keins der spannenden Interviews zu verpassen.
Auf meiner Website kannst du inzwischen in mehr als 700 positiven Erfahrungsberichten stöbern https://die-friedliche-geburt.de/erfahrungen/ Inzwischen gibt es schon 15 friedliche Frühgeburtsberichte, nach denen du einfach filtern kannst!
Auch hier im Podcast kannst du dich schon von vielen tollen Geburtserfahrungen ermutigen lassen. Du findest sie leicht in der Kategorie „Geburtsbericht“.
Chantal hat in der Klinik die Podcastfolge 148 mit Inga Sarazzin sehr geholfen, weil sie auch lange liegen musste und Frühchen bekam https://die-friedliche-geburt.de/2020/09/13/148-zwillingsschwangerschaft-interview-mit-inga-sarrazin/
Wenn ich dich noch ein bisschen mehr in deiner Geburtsvorbereitung an die Hand nehmen darf, kannst du gerne mal in meinen Online-Kurs kostenfrei und völlig ohne Abofalle reinschnuppern https://die-friedliche-geburt.de/schnupperzugang/
Ganz viel Freude und Zuversicht mit dieser Podcastfolge!
Alles Liebe
Deine Kristin