Erfahrungen

mit der „Friedlichen Geburt“

Hier sammle ich Erfahrungsberichte von Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner Kurse (Live und Online). Außerdem erweitere ich diesen Bereich gerade auch um Erfahrungsberichte von Hebammen und Ärzten, um möglichst viele Perspektiven auf meine Methode und ihre Möglichkeiten zu präsentieren.

Ich freue mich ganz besonders, dass die bekannte Autorin und Journalistin Nora Imlau meinen Kurs besucht hat und in diesem Video von ihrer Geburt mit meiner Methode berichtet! Danke Nora!

In diesem Bericht erzählt Lena von der Geburt ihres Sohnes Jonathan und davon, wie auch eine Geburt mit Komplikationen zu einem positiven Erlebnis werden kann.

In diesem Video beschreibt Thais Coelho ihre Erfahrungen mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode „Die Friedliche Geburt“ und erzählt von der Klinikgeburt ihres Sohnes. Thais hatte mein Live-Seminar im Dezember 2018 besucht. Danke für diesen schönen Bericht! 🙂

Vor kurzem hat mich Christina mit ihrer unglaublich süßen Tochter besucht und mir von ihrem Geburtserlebnis berichtet! Sie hatte sich mit meinem Online-Kurs vorbereitet.

Nina ist selbst Hebamme und hat ihr erstes Kind mit meiner Methode im Krankenhaus bekommen. Danke für diesen wunderschönen und ausführlichen Geburtsbericht!

Ulrike bezeichnet sich selbst als Kopfmensch und war zu Beginn eher skeptisch. Hier erzählt sie, wie es ihr während der Geburt erging… 🙂

Seminarbericht mit süßem Ergebnis 🙂

Hier berichtet Anne-Marja von ihrem Besuch bei meinem Seminar und ihren Erfahrungen. Ganz zum Schluss gibt es noch eine kleine Überraschung… Danke Anne-Marja für diesen wunderschönen Einblick!!

Eine Hebamme berichtet von ihrer eigenen Geburt

Dieser Bericht ist etwas ganz Besonderes. Annkatrin ist selber Hebamme und hat sich mit meinem Seminar auf die Geburt ihres dritten Kindes vorbereitet. Danke euch beiden für dieses bezaubernde Video! 🙂

Aus Hebammen-Sicht

Hier kommt Bettina von der Hebammen-Praxis in Aichach zu Wort, die von Ihren Erfahrungen mit meiner Methode aus Hebammen-Sicht berichtet. In Aichach gebe ich hin und wieder Seminare und Bettina hat selber einige meiner Teilnehmerinnen begleitet.

Geburtsbericht (Online-Kurs)

Ich werde immer wieder gefragt, ob mit dem Online-Kurs eine gleichwertige Vorbereitung möglich ist, wie mit meinen Live-Seminaren. Hier berichtet diesmal Bettina von ihren Erfahrungen mit dem Online-Kurs und ihrer Geburt. Danke für das Einsenden des Videos! 🙂

… zum Anhören

 

Wenn du einen etwas ausführlicheren Geburtsbericht hören möchtest, kannst du dir hier mein Interview mit Nadia Hönow anhören. Ich habe sie vor einiger Zeit für meinen Podcast interviewt. Nadia hat im November 2017 ein Seminar bei mir besucht und durfte im Anschluss eine Traumgeburt erleben. Sie hat im Westend in Berlin entbunden, also in einem nicht gerade kleinen Krankenhaus, und trotzdem hat es wunderbar geklappt, dass sie bei sich bleiben und ihre Geburt so machen konnte, wie sie es sich gewünscht hatte.

Nadia hat außerdem zugestimmt, ihr Facebookprofil hier zu veröffentlichen, über das du Fragen zu ihrer Geburt stellen darfst wenn du möchtest: https://www.facebook.com/nhhoenow

Von meinen Podcast- und App-Nutzerinnen

  • Super mentale Geburtsvorbereitung ★★★★★
    Ich finde den Podcast von Kristin einfach wundervoll. Durch Ihre Mediationen und beruhigenden Worte fühle ich mich viel besser auf die Geburt vorbereitet und konnte meine Angst ziemlich gut bewältigen. Nur zu empfehlen für jede Schwangere 🙂
    By Karlheinzdottir for Version 2.9.8
  • Vielen lieben Dank für diese tolle App ★★★★★
    Ich habe bisher sehr selten eine Bewertung geschrieben, aber für diese App ist es mir ein großes Anliegen und kommt wirklich von Herzen. Ich bin aktuell in der 22. Woche schwanger und beschäftigte mich seit ca. 4 Wochen schon mit dem Thema Hypnobirthing und alternative Geburt. Der Podcast gibt schon so viele tolle und wertvolle Informationen, die einleuchten und komplett Sinn ergeben. Die unglaublich angenehme Stimme und die unfassbare Kompetenz von Kristin nehmen einem schon die Angst vor der Geburt. Ich fühle mich so wohl beim zuhören und sauge die Informationen regelrecht in mir auf. Absolute 100-Sterne Bewertung von mir. Ganz vielen lieben Dank 😊
    By Knitterhase for Version 2.9.8
  • Einfach nur toll! ★★★★★
    Diese App ist eine Bereicherung für alle Menschen, nicht nur für Schwangere. Kristin hat so eine tolle, entspannte und ruhige Stimme. Ich muss nur ihrem Podcast lauschen und bin schon entspannt. Die Meditationen sind einfach wunderbar und man kann sich richtig fallen lassen. Ganz klare Downloadempfehlung! Vielen Dank für diese App.
    By Arnold the pug for Version 2.9.8
  • Ein toller Podcast, nicht nur für Schwangere ★★★★★
    Natürlich ist der Podcast insbesondere für Schwangere lohnenswert. Aber auch für jeden, der sich damit beschäftigt authentischer zu sein, auf sein Gefühl und auf seinen Körper zu hören, kann wertvolle Anregungen aus diesem Podcast mitnehmen. Kristin hat eine sehr positive Ausstrahlung und vermittelt dadurch auch sehr positive Energie. Ihre Stimme ist sehr angenehm und ich höre ihr total gerne zu.
    By blueberrysoul7 for Version 2.9.8
  • Jederzeit wieder! ★★★★★
    Kristin begleitet einen, wie eine gute Freundin, durch die Schwangerschaft und nimmt dir deine Ängste! Ich kann die App, den Kurs und den Podcast jeder werdenden Mama nur wärmstens ans Herz legen! Danke Kristin! Für deine warme und beruhigende Stimme, für das Beantworten aller Fragen, das sanfte Einstimmen auf eine friedliche Geburt und deine Güte! Kurz: Es lohnt sich!!!!!!! Jederzeit wieder! 😊🥰
    By Mmchany for Version 2.9.8
  • Ein absolutes Muss für jede Schwangere! ★★★★★
    Durch Zufall habe ich Kristins Podcast zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft für mich entdeckt. Obwohl ich bereits eine wunderbare friedliche Geburtserfahrung bei meinem ersten Kind erleben durfte (habe da intuitiv das meiste richtig gemacht) entschied ich mich nun aber sogar dazu, den Onlinekurs zu machen. Damit fühle ich mich absolut super auf die Geburt vorbereitet und freue mich tatsächlich schon darauf, wenn es dann endlich losgeht! Auch die Hypnosen und Meditationen helfen mir im Mama-Alltag und ich bin mir sicher, dass ich davon auch noch lange nach der Geburt profitieren werde. All meinen mitschwangeren Freundinnen habe ich Kristin bereits empfohlen und hoffe sehr, dass sie mit ihrer Methode noch ganz viele Frauen erreichen und zu einer friedlichen Geburtserfahrung verhelfen kann! ❤️
    By Fräulein Blondschopf for Version 2.2
  • Einfach wundervoll!! ★★★★★
    Ich bin zufällig Anfang September auf den Podcast von Kristin gestoßen und er hat mich sofort begeistert! Zwei Monate lang habe ich jeden Tag die einzelnen Folgen gehört bis ich mich dazu entschlossen habe, dass ich unbedingt auch den Online-Kurs absolvieren möchte. Seit zwei Monaten begleitet mich nun auch der Online-Kurs in meiner ersten Schwangerschaft und ich bin einfach nur glücklich und dankbar Kristins Methode gefunden zu haben. Sie ist einfach wunderbar!! Ich liebe den Podcast und den Online-Kurs, die Hypnosen sind so berührend und Kristins sanfte Stimme ist einfach ein Traum. Ich fühle mich bereits jetzt gut vorbereitet und freue mich auf die Geburt. Bereits dafür danke ich Dir, liebe Kristin 🍀
    By Kebrunka for Version 2.2
  • Tolle Schwangerschaftsapp ★★★★★
    Eine tolle Schwangerschaftsapp die ich nur empfehlen kann mit schönen Meditationen und guter Verlinkungen zum Podcast der sehr informativ ist Bzw den ich jeder Schwangeren nur ans Herz legen kann. Es werden so viel nützlich Infos weiter gegeben. Ich selbst habe den online Kurs auch gemacht und bin voll und ganz davon überzeugt.
    By glückskind20 for Version 2.2
  • Empfehlung von Herzen ★★★★★
    Ich bin gerade in meiner ersten Schwangerschaft und so dankbar, auf Kristins Podcast gestoßen zu sein! So viele hilfreiche Informationen und entspannende Meditationen kombiniert mit ihrer angenehmen Art schaffen für mich einen positiven Schwangerschaftsalltag! 💜 Ich fühle mich sehr bestärkt und plane jetzt über die Weihnachtsfeiertage auch ihren Onlinekurs zu testen, ich bin sehr gespannt! 😊 Eine absolute Herzensempfehlung an alle (werdenden) Eltern!
    By simoni.zitroni for Version 2.2
  • Perfekte Geburtsvorbereitung ★★★★★
    Ich habe zuerst per Zufall damit angefangen, Kristins Podcast regelmäßig zu hören. Ihre Stimme und ihre ruhige Art, alles zu erklären, haben mich schnell begeistert, so dass ich auch bald den Online-Kurs gebucht habe. Über die App ist es super einfach, die Hypnosen herunterzuladen und so jederzeit im Alltag integrieren zu können!
    By JessicaSa89 for Version 2.2
  • Klare Empfehlung für alle werdenden Mamas 💕 ★★★★★
    Die App ist wirklich super! Ich habe zuerst den Poscast von Kristin entdeckt und gespannt jede einzelne Folge gehört und mich dann entschlossen auch den Onlinekurs zu machen. Wirklich zu empfehlen! Ich bin jetzt in der 34. Woche schwanger und fühle mich dank des Kurses mit all den Informationen rund um die Geburt und den Übungen und Meditationen wirklich gut vorbereitet! Vor allem konnte mir die Angst vor der Geburt genommen werden, sodass ich jetzt wirklich die Vorfreude überwiegt. Danke für deine tolle und vor allem wertvolle Arbeit Kristin! 😊
    By Maxi_83 for Version 2.2
  • Wirklich hilfreiche App! ★★★★★
    Meine erste Geburt von meiner Tochter, war sehr schmerzhaft und ich hatte auch noch lange Zeit danach damit zu kämpfen. Als ich wieder schwanger wurde (und diesmal mit Zwillingen) wusste ich, dass ich mich anders darauf vorbereiten muss. Anfangs dachte ich Hypnobirthing ist für mich genau das Richtige, allerdings merkte ich mit der Zeit, dass ich immer mehr Angst vor dem Krankenhaus bekam und die Ärzte mehr als Gegner sah. Da man bei Zwillingen meist in einer Klinik entbindet mit angeschlossener Kinderklinik wusste ich, dass mehr Personal bei der Geburt dabei sein wird und ggf. auch mehr interveniert wird. Daher brauchte ich eine andere Methode, die mich gut auf eine Geburt im Krankenhaus vorbereitet. Diese habe ich mit Kristins „die friedliche Geburt“ gefunden. Ich bin kurz vor der Geburt von meinen Zwillingen, kann somit noch nichts zur Geburt sagen. Das Üben mit der App hat mir allerdings in der Schwangerschaft schon viel geholfen: Ängste zu nehmen, Auszeiten im Alltag, Konzentration zu den Kindern, Hinspüren, besseren Zugang zum Körper, Achtsamkeit und vieles mehr. Jetzt bin ich einfach nur gespannt auf die Geburt! Der Kurs sowie die App ist einfach nur zu empfehlen!
    By jessigkrug for Version 2.2
  • Schenkt Vertrauen in die eigene Kraft als Frau ★★★★★
    Durch Zufall bin ich in meiner zweiten Schwangerschaft auf Kristins Seite "die friedliche Geburt" gestoßen und war von Anfang an begeistert. Ich habe sowohl den Podcast sehr intensiv verfolgt, als auch den Online-Kurs gemacht. Kristins angenehme, ruhige Stimme brachten mich bei jeder Audio-Sequenz und jeder Podcastfolge schon ab dem ersten Wort in eine Entspannung und mir viel es trotz anfänglicher Scheu auch leicht durch die Anleitung im Online-Kurs in Hypnose zu kommen. Es ist wunderbar wie gestärkt und voller Vertrauen in meinen Körper ich meine Schwangerschaft erleben durfte und wie ich dann auch mit diesem Gefühl in die Geburt ging. Ganz positiv, entspannt und freudig. Der Podcast in Verbindung mit dem Online-Kurs ist definitiv zu empfehlen!
    By fsx316 for Version 2.2
  • Wundervolle Geburt ★★★★★
    Ich hatte durch ihren Kurs eine wundervolle und friedliche Geburt! Ich kann es jedem nur an Herz legen, diesen Kurs zu machen! Vielen Dank nochmal!
    By Mj Marissa for Version 2.2
  • Bester Podcast zur Schwangerschaft ★★★★★
    Ich suchte nach einem Podcast zur Geburtsvorbereitung und bin überaus glücklich, mehr als das bei Kristin‘s umfangreichem Angebot gefunden zu haben. Es ist für mich eine wunderbare, positive Ergänzung und darüber hinaus, lerne ich viele unterschiedliche, wichtige Themeninhalte. Ich habe über 100 folgen in wenigen Wochen verschlungen und bereite mich nun bestens mit ihrem Onlinekurs vor. Es ist eine lohnenswerte Investition!
    By Twinky1985 for Version 2.2
  • Super APP und Podcast. ★★★★★
    Da ich gerade in der SSW 29 bin habe ich alle Folgen durchgehört. Am besten gefallen mir die ganzen Tips und die Meditationen. Ich bin sehr dankbar über den Podcast und freue mich auf weitere folgen... Schöne Grüße und schöne Weihnachten 🙂
    By Martini1980 for Version 2.2
  • Vielen Dank! ★★★★★
    Über die App kann man kostenlos Kristines Podcast hören, der einfach super in Vorbereitung auf die Geburt ist. Ich habe darauf hin auch den online Kurs gemacht und die Geburt meiner Tochter war wundervoll. Ich kann Kristines Methode nur weiterempfehle. Vielen lieben Dank Kristin
    By Marta Lotte for Version 2.2
  • Sehr zu empfehlen ★★★★★
    Der Podcast deckt so viele unterschiedliche Bereiche der Schwangerschaft und Geburt ab, wirklich ein großartiges „Rund-um-Paket“ mit vielen wertvollen praktischen Tipps. Ich bin wirklich froh, diesen Podcast gefunden zu haben.
    By camk24 for Version 2.2
  • Eine so bereichernde Geburtsvorbereitung ★★★★★
    Am liebsten würde ich mir wünschen, dass Kristins Podcast jeder werdenden Mutter bei der Schwangerenvorsorge empfohlen wird! Sie vermittelt so einen wertvollen Inhalt. Ich bin selber Hebamme und daher berufsbedingt von der Natürlichkeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett überzeugt. Zwar war ich schon bevor ich den Podcast kannte, begeistert von den Erfolgen einer mental ausgerichteten Vorbereitung und Unterstützung der Frauen bei einer selbstbestimmten Geburt (ganz im Gegenteil zu der leider fast überall, zumindest im klinischen Bereich, praktizierte „Geburtsmedizin“), der Podcast hat mir dennoch einen ganz neuen Blickwinkel auf die Ursprünge menschlicher Geburten gegeben! Jetzt kann ich in meiner zweiten Schwangerschaft sehr davon profitieren und bin voller Vorfreude auf unser zweites bevorstehendes Geburtserlebnis!
    By JennyLBH for Version 2.2
  • Nur zu empfehlen! ★★★★★
    Ich kann die App nur empfehlen, ein ganz toller informativer Podcast, der auch technisch sehr gut aufgenommen ist und angenehm zu hören ist. Kristin hat eine super angenehme Stimme, es sind auch ein paar kostenlose Hypnosen/Meditationen dabei, die mir z.B. beim Einschlafen gerade sehr gut helfen. Ich habe selbst eine Hypnoseausbildung begonnen und so schon ein bisschen Hintergrundwissen und könnte mich wahrscheinlich auch selbst alleine auf die Geburt vorbereiten, trotzdem werde ich im Januar(mit meinem Weihnachtsgeld:-) den Online Kurs buchen und freue mich schon richtig darauf!
    By winzenlisa for Version 2.2
  • Absolute Empfehlung ★★★★★
    Ich erwarte mein erstes Kind Ende Januar und bereite mich seit mehreren Wochen mit dem online Kurs vor - und ich muss sagen er hat mir schon mehrfach soooo viel geholfen: Die Hypnosen tun immer gut und entspannen, auch wenn man mit neuen und vielleicht unangenehmen Situationen konfrontiert wird. Ich hatte hier und da doch leichte Ängste und Sorgen, mal vorzeitige Wellen, mal einfach Grübelattacken, und konnte mich mit den Meditationen und Hypnosen wieder wunderbar auf mich besinnen. Der fachliche Inhalt des Kurses sowie auch der Podcast sind außerdem sehr inspirierend und regen an, sich mit sich und der Schwangerschaft und generell dem Frau- und Mutter-sein aus einem anderen Blickwinkel zu beschäftigen. Generell tut der Kurs und der Podcast einfach rundum nur gut und hat mir sehr geholfen mich entspannt und freudig vorzubereiten und mich auf friedliches Geburtserlebnis zu freuen 😊
    By l-f-m for Version 2.2
  • Wundervolle Unterstützung! ★★★★★
    Danke, liebe Kristin!
    By eleaja for Version 2.2
  • So ursprünglich und so zeitgemäß! ★★★★★
    Was für eine geniale Idee - eine wundervolle und hilfreiche App, die den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts gerecht wird und gleichzeitig hilft, sich auf die ursprüngliche, natürliche Form der Geburt zurückzubesinnen. Sehr interessante Podcasts und schöne Meditationen. Vielen Dank dafür!
    By Anubär for Version 2.2
  • Keine Angst vor der Geburt ★★★★★
    Eine Verwandte, die vor kurzem ihr Baby bekommen hat, hat mich auf den Podcast aufmerksam gemacht. Schon nach den ersten Folgen war ich wie gebannt und höre den Podcast nun jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Kristins Beschreibungen machen einem Mut und lassen Angst gar nicht erst aufkommen. Der Körper schafft die Geburt instinktiv und Kristin zeigt, wie wir uns mental darauf vorbereiten können um die Geburt positiv und selbstbestimmt zu erleben und unseren Körper zu unterstützen. Es wird kein Zuckerschlecken, aber ich habe das Gefühl, egal was unter der Geburt passieren wird, ich werde damit umgehen können. Auch behandelt der Podcast ganz viele andere super interessante Themen außerhalb der Geburt. Ich liebe es ❣️
    By SvenjaSerieuse for Version 2.2
  • Für eine entspannte Schwangerschaft ★★★★★
    Kristins Methode ist wirklich hilfreich. Hat mich entspannt, nach einer nicht ganz so schönen ersten Geburt, durch die Schwangerschaft gebracht. Ich liebe ihre Stimme einfach und die Meditationen aus der App sind neben dem Geburtsvorbereitungskurs eine tolle Ergänzung. Mein Sohn liebt die Traumreise zum Einschlafen.
    By CarolinWei for Version 2.2

… zum Lesen

Hier habe ich noch ein paar Geburtsberichte zusammengestellt, die mich im Laufe meiner Tätigkeit erreicht haben. Sie wurden inhaltlich nicht verändert, alle Kürzungen habe ich kenntlich gemacht. Transparenz ist mir sehr wichtig, daher hier noch ein Hinweis: Alle zitierten Frauen haben der Veröffentlichung ihrer Berichte zugestimmt. Ich behandle jegliche Korrespondenz extrem vertraulich! 

Wenn du schon einen Kurs bei mir gemacht hast, freue ich mich sehr zu hören, wie es dir ergangen ist! Melde dich jederzeit bei mir und schick mir deinen Geburtsbericht!

Online-Kurs

Fee

Liebe Kristin, gestern vor zwei Wochen kam mein zweites Kind auf die Welt. Ich habe Deinen Online-Kurs gemacht und mich ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Mareike

Liebe Kristin, (...) Deine Methode hat mir schon vor der Geburt sehr gut getan. Die Hypnosen haben mir die Angst ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Julia

Liebe Kristin, Deine Stimme hat mich die letzten Monate begleitet wie kaum eine andere Person. Dank dir hab ich nach ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Laura

Liebe Kristin, Endlich schaffe ich es dir zu schreiben und mich auf diesem Weg zu bedanken! Letztes Jahr im August ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

aus der Facebook-Gruppe

Hallo, ich wollte heute auch mal meinen Geburtsbericht verfassen, um anderen Frauen ein wenig Mut zu machen, wie schön auch ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Christin

Liebe Kristin, auf diesem Weg muss ich dir einmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN senden! Dein Online-Kurs hat mich optimal auf ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Dir bedanken, dass Du es mir ermöglicht hast, an ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

C.

Gestern schwamm (im Geburtspool der Stilllounge) K. bei uns zuhaus direkt in unsere Arme. Ganz so wie wir es uns ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Jenny

Ihr Lieben, am 15. Juni 2019 durfte ich die wunderschöne Geburt unserer Tochter A.erleben und bin sooo glücklich! Nach einem ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

aus der Facebook-Gruppe

Liebe Kristin, Am 10.6 wurde unsere kleine Tochter geboren und es ist mir ein besonderes Anliegen mich mit diesem Geburtstbericht ...
Weiterlesen …
keine Angabe

Christiane

Liebe Kristin, jetzt komme ich dazu mich bei Dir zu melden. Die letzten Tage waren aufregend, denn vor einer Woche, ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

(über Instagram)

Huhu, nun nehm ich mir mal die Zeit. Habe meine E. vor vier Wochen am 20.4. mitten auf dem Klinikflur ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Jenny

Liebe Kristin, ich möchte mich von Herzen bei dir für die tolle Geburtsvorbereitung bedanken! Von einer Freundin habe ich ca ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Friederike

Hallo in die Runde, die Einladung in die Gruppe zum Muttertag war genau die richtige Motivation um nun endlich einen ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

H.

Ich liebte jeden Tag meiner Schwangerschaft und hätte mein Baby am liebsten ewig so nah bei mir behalten. 🤰🏻Bei den ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Sarah

Zwei Wochen vor der „eigentlichen Geburt“ hatte ich zwei Tage lang starke Senkwehen. Ich dachte: Jetzt geht´s los! In freudiger ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Gabriele

Liebe Kristin, liebe Frauen, auch mir ist es ein Bedürfnis, mein schönes Erlebnis und mein Fazit mit euch zu teilen ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Michelle

Geburtsbericht der kleinen M. am 24.04.2019 Bereits zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich von Kristins Onlinekurs erfahren und mich das ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Nicole

Liebe Kristin, es ist längst überfällig, dass ich meine GeburtsErfahrung mit Dir teile...ich hoffe, Du hattest schöne Ostern! Am 21.2 ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Sarah

Liebe Kristin, Wie wollten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit danken und dir gerne von unserer eigenen Traumgeburt ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Dörte

Moin Kristin Graf, ich möchte Dir von der Geburt unserer Tochter schreiben. Sie kam Anfang Februar zur Welt. Ich habe ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

P.

Liebe Kristin, nun ist S. schon fünf Monate alt, aber ich habe immer an Dich und Deine wundervolle Methode gedacht und ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Anika

Liebe Kristin! Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken!Am 19.03.2019 ist meine zweite Tochter zur Welt gekommen, Leider nach ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Lena

Liebe Kristin, heute ist meine zweite Tochter schon zwei Monate alt, dennoch möchte ich dir noch schreiben, dass ich dank ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Katrin

Ich hatte schon seit längerem deinen Podcast gehört und habe mich 2 Monate vor dem errechneten Entbindungstermin entschieden, mit meinem ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

T.

Liebe Kristin, Unser Sohn L. ist auf wunderbare Weise am 9.2 geboren. Ich kann es manchmal gar nicht fassen - ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Tanja

Liebe Kristin, mein Mann und ich waren im November bei Dir im Seminar in Berlin. Und wir wollten Dir gerne ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Christine

Ich habe mich damals - ein paar Wochen vor der Geburt unsere Tochter - an Sie gewendet, da mich im ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Mareike

Liebe Kristin, hier nun noch ein Bericht über unsere Traum-Hausgeburt: Nachdem der errechnete Geburtstermin verstrichen war und die Schwangerschaft langsam ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Sophia

Liebe Kristin, mein Sohn ist inzwischen schon knapp drei Monate alt und endlich möchte ich mich für den tollen Onlinekurs ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Julia

Ich möchte dir gerne von meinem Glück berichten.... letzten Sonntag ist unsere kleine Tochter geboren und ich fühle mich unglaublich ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Veronika

Liebe Kristin, jetzt endlich, fast 6 Wochen nach der Geburt meines Sohnes, komme ich erst dazu, dir einen ausführlichen Geburtsbericht ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Katherina

Liebe Kristin, vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter und einer wunderbaren Weihnachtszeit zu Dritt wollte ich Dir gerne meinen ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Tanja

Liebe Kristin, im November habe ich ein gesundes und wundervolles Mädchen geboren. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Julia

Liebe Kristin, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Der Spruch passt glaube ich in Bezug auf Geburten ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Dorothee

Los ging es um ca. 20h vor dem Fernseher mit einem Blasensprung [...] Gegen 3h morgens begann die Hebamme bereits, ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Carolin

Vorbemerkung von Kristin: Dieser Geburtsbericht ist etwas Besonderes: er hat mich aus einem Land im südlichen Afrika erreicht. Es ist ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Anke

Liebe Kristin, vor drei Wochen ist mein Sohn J. zu Hause zur Welt gekommen, und ich wollte dir davon berichten ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Kathrin

Liebe Kristin, dank Deiner Methode ”DIE FRIEDLICHE GEBURT” & Deiner wundervollen Stimme hast Du mir meine 2. Schwangerschaft sehr erleichtert ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

B.

Liebe Kristin, vor einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Mir war erst kurz vor der Geburt ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Louisa

Liebe Kristin , Wow das war einfach unglaublich - wir sind immer noch beeindruckt und unglaublich verknallt in unser zauberhaftes ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Mélanie

Liebe Kristin, Ich denke so viel an dich, mindestens einmal pro Tag, wenn ich mir die "Entspannung im Wochenbett" anhöre;) ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Anna K.

Liebe Kristin, Am Sonntag ist unser Sohn bei uns zu Hause in der Badewanne auf die Welt gekommen. Die Geburt ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Bianca

Hallo liebe Kristin, meine Maus ist mittlerweile schon 6 Wochen und leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft Dir ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Claudia M.

Liebe Kristin, ich wollte Dir kurz erzählen, dass ich am 09.03, also letzten Freitag eine wundervolle Geburt zu Hause erleben ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Anna S.

Also mein zweiter Sohn ist im September 2017 zur Welt gekommen (ja es ist schon eine Weile her) und die Geburt ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Wiebke G.

Liebe Kristin, (...) Ich habe am 28.08. unseren T. entbunden, es war eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt. Geholfen hat ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Rosalie T.

Liebe Kristin, Nun ist mein Sohnemann schon 10 Wochen alt und ich habe dir immer noch nicht geschrieben. Ich möchte ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Julia L.

Hallo Kristin, ich wollte dir einmal schreiben, wie unglaublich gut es war, dass ich und mein Freund den Kurs bei ...
Weiterlesen …
Live-Seminar

Julia B.

Liebe Kristin, ich habe im September deinen Kurs besucht und jetzt sind wir seit 10 Tagen zu viert. Leider habe ...
Weiterlesen …
Online-Kurs

Zeynep H.

Liebe Kristin, hiermit wollte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Ca. im letzten Monat meiner Schwangerschaft habe ich Dein Online-Seminar ...
Weiterlesen …