148 – ZWILLINGSSCHWANGERSCHAFT – Interview mit Inga Sarrazin

Dieses Interview findest du auch wieder auf YouTube, dort kannst du uns zusehen: https://youtu.be/2RGaRNfosWE

In der heutigen Folge bin ich zu Gast bei der Zwillingsmama und Bloggerin Inga Sarrazin, und wir sprechen über die Besonderheiten einer Zwillingsschwangerschaft. Welche besonderen Ängste kommen vielleicht auf, und was kannst du beachten, wenn du zwei oder drei Kinder erwartest? Dies wird wahrscheinlich eine kleine Reihe werden, und ich freue mich schon, mit Inga auch über die Geburt von Zwillingen und das Wochenbett zu sprechen.

Ingas Website zum Thema „Zwillinge“ kann ich von Herzen empfehlen. Du findest sie unter https://www.es-sind-zwei.de/

Alles Liebe für dich und deine Babys,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.