000 – Ein Einstieg

In dieser Folge beschreibe ich ein bisschen, was dich in meinem Podcast erwartet, und wer ich eigentlich bin.

Ich erzähle kurz, wie ich zur mentalen Geburtsvorbereitung gekommen bin, wie ich arbeite und wie meine eigenen Geburten verlaufen sind. Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe

Deine Kristin


Besuche auch gerne meine Homepage: www.geburt-in-hypnose.de

Auf meinem YouTube-Kanal findest du viele Videos rund um die Geburt: https://bit.ly/2Cp68db

Meine App für iOS: https://apple.co/2LS6WMN

Meine App für Android: https://bit.ly/2JbsDpo

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine Bewertung bei iTunes, einen Kommentar und einen Besuch auf

facebook https://www.facebook.com/diefriedlichegeburt/

oder Instagram https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

3 Idee über “000 – Ein Einstieg

  1. Nadine zaddam sagt:

    Nicht nur Kristins Stimme ist unglaublich angenehm, der Inhalt ist auch noch super interessant. Zum Glück gibt es noch einen Teil!

  2. Sonja sagt:

    Ich bin zwar schon in der 37. SSW aber dieser Podcast verspricht das zu werden, was ich nun seit geraumer Zeit suche. Eine FRIEDLICHE Geburt. Frei von Ängsten. Frei von Fremdbestimmung.
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen

    • Kristin sagt:

      Liebe Sonja, wie schön, dass du zu meinem Podcast gefunden hast und dass er dir gefällt! 🙂 Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere