007 – GEBURTSBERICHT meiner drei Geburten

Abonniere den Podcast

Herzlich Willkommen zu dieser sehr persönlichen Podcast-Folge von mir. Hier erzähle ich, wie ich die Geburten meiner drei Kinder erlebt habe.

Da die ersten zwei Geburten leider traumatisch verlaufen sind, habe ich mich hier kurz gehalten, und ab ca Minute 10 geht es dann nur noch um die Traumgeburt meines dritten Kindes.
Ich hoffe, dass dir auch diese Folge gefällt, du für dich etwas daraus mitnehmen kannst und sie dir vor allem einfach gut tut.

Ganz liebe Grüße,

Deine Kristin

 

4 Antworten

  1. Danke für die tollen Eindrücke und Erklärungen. Mir wurde “die-friedliche-Geburt” von einer Bekannten empfohlen. Ich habe deine Podcast-Folgen in den letzten Tagen von Beginn an gehört. Ich baue sie wahnsinnig gerne bei jeder Gelegenheit nebenher ein. Deine anderen Kanäle werde ich mir nächste Woche mal genauer ansehen. Fühl mich schon viel besser wenn ich an die nahende Geburt meines Kindes denke. Danke schön!

    1. Liebe Nona,
      einen ganz lieben Dank für Dein schönes Lob, so was motiviert immer so wunderbar! Ich hoffe, dass Dir meine anderen Kanäle auch gefallen. Falls Du Fragen zum Online-Kurs hast, kannst Du mir gerne jederzeit an info@die-friedliche-geburt.de schreiben. Alles Liebe für Dich, Deine Kristin

  2. Ich bedanke mich auch für diesen Podcast . Das Beschreiben der Phasen in der du aus dem inneren Raum Verlassen musstest fand ich wichtig zum eigenen Verstandnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.