019 – Herz-Meditation

In dieser Folge habe ich dir passend zum Osterfest endlich wieder eine Meditation aufgenommen.
Wenn du meinen Podcast schon länger hörst, dann weißt du, wie wichtig ich es finde, zu meditieren, um wieder bei sich selbst anzukommen, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. Gerade in der Schwangerschaft sind diese Auszeiten wichtig, aber auch später als Mutter und eigentlich überhaupt für jeden Menschen 🙂

Diese Herz- oder Friedensmeditation ist sehr bekannt und verbreitet. Sie wird so oder ähnlich auf der ganzen Welt praktiziert, und der Gedanke, nicht alleine zu sein während man sie macht, sondern sich mit tausenden anderen Menschen zu verbinden während der Meditation macht mich immer sehr glücklich und löst in mir ein wunderschönes Gefühl der Verbundenheit aus.

Ich hoffe, sie gefällt dir und du hast viel Freude beim Meditieren!

Frohe Ostern und alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere