044 – Eltern werden: Interview mit Familientherapeutin Mona Kino

 

In dieser Podcastfolge habe ich Mona Kino zu Gast, eine Familientherapeutin, die ihre Ausbildung nach Jesper Juul gemacht hat, dessen Bücher ich sehr schätze. Wir sprechen über Herausforderungen in Beziehungen und über unsere eigene Wahrnehmung von Aufgabenteilung: denken wir nicht sehr häufig, dass wir viel mehr Aufgaben als unser Partner übernehmen? Wie können wir gut miteinander kommunizieren und unser Eltern-Sein so gestalten, wie wir es uns wirklich wünschen? Und wie bleibe ich mit mir selbst verbunden, um so in Beziehung zu gehen, sowohl mit meinem Partner/meiner Partnerin als auch mit meinem Kind?

Monas Website findest du hier: http://www.monakino.de/

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören!

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere