061 – Meditation – Körper

In dieser Podcastfolge habe ich wieder eine Meditation für dich aufgenommen. Sie kann dir helfen, dich mit deinem Körper zu verbinden und auch seine Signale wieder besser zu spüren. Außerdem macht sie dir bewusst, wie viel dein Körper für dich tut, und du nimmst dir Zeit, dich ihm einmal liebevoll zuzuwenden.

Wenn du diese Meditation regelmäßig machst, wirst du feststellen, dass sich mit der Zeit dein Körpergefühl verbessert und du auch besser mit den Veränderungen deines Körpers in der Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft umgehen kannst. Das geschieht ganz automatisch auf einer tiefen unbewussten Ebene.

Diese Meditation finden die Teilnehmerinnen meiner Kurse auch einzeln im Audiobereich.
Musik: Andreas Hoegel www.traumklang-musik.de

Schreib mir doch gerne, wie dir diese Meditation gefällt!

Alles Liebe und viel Freude beim Meditieren,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “061 – Meditation – Körper

  1. Pingback: 069 – Geburtseinleitung – Die Friedliche Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere