087 – Geburtstrauma – Interview mit Trauma-Expertin Petra Hartmann

Auch diese Folge gibt es parallel als Video bei Youtube, wenn du uns zusehen möchtest: https://youtu.be/z7WOFuv_5c4

Traumata, die während einer Geburt entstehen, sind ein unglaublich wichtiges Thema, denn die meisten Frauen wissen gar nicht, dass selbst eine „nur“ subjektiv negativ und schlimm erlebte Geburt oftmals traumatisierend sein kann.

In dieser Podcastfolge habe ich Petra Hartmann zu Gast. Ich kenne sie schon fast zehn Jahre und schätze ihre Arbeit sehr! Petra ist Heilpraktikerin und hat sich auf die Lösung von Traumata spezialisiert. In dieser Podcastfolge erklärt sie, was du tun kannst, wenn du den Eindruck hast, traumatisiert zu sein und auch, woran du ein Trauma erkennen kannst. Ihre Website findest du hier: www.gesundsein.info

Ich wünsche dir, dass du wieder viel für dich mitnehmen kannst für dich und deine Schwangerschaft und dir auch Hilfe holst, falls du betroffen bist.

Herzlichst,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere