099 – Babyschlaf – Interview mit Schlafcoach Julia Beroleit

Wie die meisten meiner Interview-Folgen, gibt es diese Podcastfolge wieder auf Youtube zu sehen. Folge einfach diesem Link: https://youtu.be/RdD-misZqrw

Julia ist Babyschlafcoach. Dabei coacht sie allerdings nicht die Kinder, sondern sie geht in die Familien und entwickelt gute Lösungen für alle Familienmitglieder in Bezug auf das Schlafverhalten.

Ich schätze an Julia, dass sie keine Universallösungen anbietet, sondern ganz genau hinschaut, was wer braucht und auch warum. Sie sagt, oft reicht es sogar, an ganz kleinen Schräubchen zu drehen, damit alles gut wird und alle friedlich schlafen können.

Das Thema Schlaf ist unglaublich wichtig und existenziell. Ich denke, fast jede Mutter und fast jeder Vater hat diese Erfahrung bereits gemacht. Deswegen glaube ich, dass diese Podcastfolge sicher für viele Familien interessant sein kann.

Wir sprechen hier über Einschlafrituale, über das Familienbett, über Geschwisterkinder, über die Ängste der Mütter, wenn der Wiedereinstieg in den Beruf ansteht und natürlich über bedürfnisorientiertes Miteinander. Und hier geht es nicht ausschließlich um die Bedürfnisse der Kinder sondern natürlich auch um die Bedürfnisse der Mutter, des Vaters und des Paares.

Julia findest du auf Instagram: https://www.instagram.com/julia_cosyeleven/ und auf ihrer Website: http://cosy-eleven.de/

Ihre Ausbildung zum Babyschlafcoach hat sie bei Bianca Niermann https://bianca-niermann.de/ gemacht.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere