100 – Die hundertste Folge: Traumreise für Kinder zum Einschlafen

Mit dieser Podcastfolge feiere ich meine 100. Podcast-Episode. Und zu diesem Anlass gibt es ein kleines Geschenk für meine Hörerinnen: Eine Traumreise für Kinder.

Diese Podcastfolge ist in zwei Teile unterteilt: im vorangegangene ersten Teil findest du die Einleitung und in diesem zweiten Teil die Traumreise selbst, mit der dein Kind einschlafen kann. Ich habe die Folge getrennt, damit nichts die Traumreise stört.

Höre also gern für dich zunächst diesen Teil 1, der ist auch ganz kurz, und dann probiere sie einmal mit deinem Kind aus. Auch für dein Baby im Bauch kann die Traumreise schön sein, wenn du sie laut oder mit Kopfhörern auf dem Bauch hörst. Denn wenn du dann nach der Geburt diese Podcastfolge mit deinem Kind hörst, kann es gut sein, dass es damit leichter in den Schlaf findet.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken für alle, die mich auf diesem Weg begleiten. Die ersten 100 Folgen sind also geschafft und ich freue mich auf 100 weitere Folgen!!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere