109 – MEDITATION zum Jahreswechsel

In dieser Podcastfolge findest du wieder ein kleines Geschenk. Es ist eine Meditation für den Jahreswechsel, die du gern vor Weihnachten oder auch zwischen den Jahren oder zu Beginn des neuen Jahres hören kannst. Nimm dir hierfür etwas Zeit und Ruhe und gern auch einen Zettel und einen Stift, um anschließend deine Erkenntnisse aufzuschreiben.

Ich wünsche dir von Herzen eine glückliche und erholsame Weihnachtszeit!

Alles Liebe,

Deine Kristin

 

PS: Wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit gibt es auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem du meinen Online-Kurs gewinnen kannst. Du kannst auch teilnehmen, wenn du meinen Kurs bereits gekauft hast – du bekommst dann bei einem Gewinn den Kaufpreis von mir erstattet. Wie du teilnehmen kannst, erfährst du hier in den TEILNAHMEBEDINGUNGEN (LINK)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.