113 – Geburt mit Doula – Geburtsbericht von Teresa und Anne-Kathrin

Ich freue mich sehr über diesen wunderschönen Geburtsbericht, den ich dir hier zur Verfügung stellen kann. Ich habe Teresa und ihre Doula Anne-Kathrin in Frankfurt besucht, um mit ihnen über Teresas Geburt zu sprechen. Teresa hatte eine Hausgeburt geplant, musste aber dann doch ins Krankenhaus, was sich im Nachhinein aber als ein wunderbarer Geburtsort für sie herausgestellt hat. Ich liebe solche Berichte, in denen nicht alles wie geplant verläuft und es dennoch als Traumgeburt erlebt wird.

Anne-Kathrin und ihre Arbeit (u.a. als Doula) findest du HIER.

Und hier ist Teresas Homepage: http://greenlion-munich.de/

Ich wünsche dir ganz viel Freude und AHA-Erlebnisse mit diesem Interview!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.