126 – Was GEBURT mit einem MARATHON zu tun hat

Diese Podcastfolge ist glaube ich eine der wichtigsten, die ich bisher aufgenommen habe. Wenn du gerade schwanger bist und dir die Zeit nimmst, diese Folge wirklich zu verinnerlichen, hast du unglaublich viel verstanden über das Wesen einer Geburt und auch deren Begleitung.

In letzter Zeit habe ich immer häufiger diesen Vergleich hinzugezogen, und mir ist aufgefallen, dass ich fast alles, was mir über Geburt zu sagen wichtig ist, anhand dieses Vergleiches gut erklären kann. Auch das Phänomen der Hypnose wird hier deutlich, und es hilft, um diesen besonderen Zustand besser einordnen und verstehen zu können.

Denn wenn du einen Marathon läufst oder eine andere extrem anstrengende Sportart betreibst, kommst du automatisch in einen hypnotischen Trancezustand. Nur ist es dir dann nicht bewusst. Und für einen Trainer ist es klar, dass es dich aus deiner Konzentration und deinem Rhythmus bringen würde, wenn er versucht, dich mit Smalltalk abzulenken.

Dies und vieles andere erkläre ich dir hier in dieser Podcastfolge.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle neue Erkenntnisse.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0:00
0:00