155 – KINDERWUNSCH: Interview mit Kareen Dannhauer

Wie bei den meisten meiner Interviews kannst du uns auch bei dieser Folge wieder auf YouTube beim Plaudern zusehen: https://youtu.be/YTXh752fjKg

Ich freue mich sehr, Kareen Dannhauer bei mir zu Gast zu haben, denn sie hat vor kurzem erst ihr neues Buch „Schwanger werden“ herausgebracht. Kareen ist eine sehr erfahrene Hebamme, die selbstironisch über sich sagt, dass es ihr Hobby ist, Studien zu lesen. Daher hat ihr neues Buch wie auch schon das Buch „Guter Hoffnung“ nicht nur einen ganzheitlichen Ansatz, sondern vermittelt immer auch evidenzbasierte Fakten. Wir sprechen in unserem Interview über mögliche Schwierigkeiten in der Kinderwunschzeit und die Möglichkeiten, die Paare mit Kinderwunsch erst einmal ausprobieren können, bevor sie eine Kinderwunschklinik aufsuchen. Für mich war vieles neu, und ich fand es sehr spannend, mit Kareen zu sprechen. Ich hoffe, du kannst ganz viel für dich mitnehmen und wünsche dir natürlich, dass du ganz bald schwanger wirst, wenn du einen Kinderwunsch hast!

Hier findest Du Kareens Buch:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Schwanger-werden/Kareen-Dannhauer/Koesel/e564526.rhd

Meine Hypnose bei bisher unerfülltem Kinderwunsch:
https://youtu.be/BbYdf8zBfbs

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.