163 – Muss ich SPIRITUELL sein für eine Geburt in Hypnose?

Da die hypnotische Trance ein ganz natürlicher Bewusstseinszustand ist, den unser Gehirn im Laufe eines Tages mehrfach automatisch einnimmt, ist Spiritualität nicht notwendig, um eine Geburt in Hypnose zu erleben. Wenn du aber ein spiritueller Mensch bist, darfst du natürlich deinen Glauben nutzen, um dich vielleicht an deinem inneren Ort noch beschützter und getragener zu fühlen während deiner Geburt. Darüber spreche ich in dieser Podacstfolge.

Wir machen eine kleine Weihnachtspause was den Support angehet, das heißt, dass wir nicht so fleißig bei Instagram und Facebook Fragen beantworten, sondern bis zum 4.1.21 nur per Mail zu erreichen sind. Also schreibe uns gern, wenn du eine Frage hast eine Nachricht an info@die-friedliche-geburt.de.

Ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.