181 – Positiver Geburtsbericht mit BECKENDLAGE (BEL) – Lea und Pierre

Abonniere den Podcast

Wie die meisten meiner Videos, kannst du uns auch bei diesem wieder bei Youtube zusehen:
https://youtu.be/7cxPRLzkLXU

Dies ist wirklich ein ungewöhnlicher Geburtsbericht, denn Lea und Pierre haben ihr Baby trotz Beckenendlage zu Hause bekommen. Das war in der Schweiz möglich mit einer sehr erfahrenen Hausgeburtshebamme, und die Geburt macht einfach nur Mut und glücklich! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit den beiden zu sprechen, und ich hoffe sehr, dass es dir genauso guttut, uns zuzuhören!

Lea und Pierre findest du hier auf Instagram:
https://www.instagram.com/leabiege_/
https://www.instagram.com/pierrebiege/
https://www.instagram.com/hallo_holger/

Alles Liebe,

Deine Kristin

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert