232 – KOMMENTIERTER GEBURTSBERICHT: Franziskas wunderschöne Geburt mit “Plan B”

Abonniere den Podcast

Eine natürliche, friedliche und schmerzarme Geburt wünschen sich wahrscheinlich die meisten Frauen. Und manchmal führt das zu einem eher ungünstigen Ehrgeiz, keine Hilfe in Anspruch nehmen zu wollen. Dadurch kann es passieren, dass man zwar eine Geburt ohne Eingriffe erlebt, sich damit aber nicht gut fühlt.

Wenn du selbst bei dir einen ähnlichen Ehrgeiz wahrnehmen kannst, dann bin ich mir sicher, dass dieser wunderschöne Geburtsbericht von Franziska für dich Gold wert ist. Denn hier kannst du hören, wie wunderschön eine Geburt mit einem guten Plan B aussehen kann.

Du erfährst unter anderem:

  • wie schön eine Geburt in Hypnose sein kann
  • wie wichtig es ist, flexibel zu bleiben
  • was du tun kannst, falls du aus dem Zustand der hypnotischen Trance herauskommen solltest
  • warum eine PDA nicht bedeutet, dass die Friedliche Geburt gescheitert ist
  • warum es so wichtig ist, einen Plan B zu haben, mit dem du dich wirklich wohl fühlst

Ich finde, Franziska ist hier ein großartiges Vorbild, weil sie sich jederzeit so gut um sich gekümmert und sich selbst und ihr Kind dadurch wunderbar unterstützt hat.

Hör also gerne rein in diese Podcastfolge, und lass dich inspirieren!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.